13 Kommentare

  1. Tom 28.07.2014 at 07:34 |

    Zum Thema Thali:
    Ich habe den RX703 (X350Pro) ver­sucht an einen 3DR Pixhawk anzu­schlie­ßen: der Databus vom RX703 ist nicht kom­pa­ti­bel, ich hab’s jeden­falls nicht ansatz­wei­se zum Laufen gebracht. Der RX704 funk­tio­nier­te dagegen ein­wand­frei und auf Anhieb.
    Wer weiß, welches Pro­to­koll der RX705 (Thali) aus­spuckt…

    Antworten
  2. Hubbihub 28.07.2014 at 09:17 |

    hi,

    ich habe das Tele­me­trie­mo­dul seit län­ge­rem in meinem nor­ma­len QRX350 drin, bei dem habe ich aber, um Stö­run­gen besser ver­mei­den zu können, die Antenne durch eine der Kabel­durch­füh­run­gen im Chas­sis­un­ter­teil gezogen und am Lan­de­bein befes­tigt. Bisher hatte ich keine Aus­set­zer bei der Tele­me­trie oder das Gefühl, dass z Bsp GPS gestört wird.

    Gruss

    Hub­bi­hub

    Antworten
  3. Uwe 28.07.2014 at 20:33 |

    Ich habe im PRO – wie auch in anderen Koptern – das TINY OSD von TAROT verbaut. Aller­dings geht das bei mir mit der iLook – denn da ist ein Sender drin! Läuft pro­blem­los, es gibt nur die Span­nungs­an­zei­ge!
    Wenn ich mehr möchte (Höhe, Rich­tung nach Hause, Flug­rich­tung, Koor­di­na­ten, Span­nungs­an­zei­ge, Strom­fluss usw.) Nehme ich SKYLARK und alles ist drin.

    Antworten
  4. sushi 11.08.2014 at 11:52 |

    Zitatat: Wusstet ihr, dass der Emp­fän­ger des Tali H500 (RX705) Tele­me­trie unter­stützt?
    heist das nun das wir alle Daten mit dem Emp­fän­ger audf einer Tele­me­trie­fa­hi­gen Funke emp­fan­gen ohne ein wei­te­res Modul?

    Antworten
  5. Dendemann 23.08.2014 at 11:15 |

    Gibt es jetzt schon Erfah­rung mit dem Emp­fän­ger ?
    In diesem Shop wird jeden­falls die X350Pro mit dem Emp­fän­ger ver­kauft.
    http://www.thomas-modellbau.ch/product_info.php?products_id=42
    und bei bang­good bekommt man ihn für ca. 35 € + Steuer ?

    Antworten
  6. Marek 30.01.2015 at 00:05 |

    Hallo, ich habe eine Frage zu Devia­ti­on. Alle Nutzer sind sehr begeis­tert davon, leider habe ich kein Wort über die Sprach­aus­ga­be gefun­den, wie bei Tg9XR oder Taranis der Fall ist. Also sprach­li­che Bestä­ti­gung einer Umschal­tung zB. Fahr­werk aus, oder Ansagen der Tele­me­trie­wer­te. Geht das nicht? Warum?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top