13 Kommentare

  1. Tom 28.07.2014 at 07:34 |

    Zum Thema Thali:
    Ich habe den RX703 (X350Pro) versucht an einen 3DR Pixhawk anzuschließen: der Databus vom RX703 ist nicht kompatibel, ich hab’s jedenfalls nicht ansatzweise zum Laufen gebracht. Der RX704 funktionierte dagegen einwandfrei und auf Anhieb.
    Wer weiß, welches Protokoll der RX705 (Thali) ausspuckt…

    Antworten
  2. Hubbihub 28.07.2014 at 09:17 |

    hi,

    ich habe das Telemetriemodul seit längerem in meinem normalen QRX350 drin, bei dem habe ich aber, um Störungen besser vermeiden zu können, die Antenne durch eine der Kabeldurchführungen im Chassisunterteil gezogen und am Landebein befestigt. Bisher hatte ich keine Aussetzer bei der Telemetrie oder das Gefühl, dass z Bsp GPS gestört wird.

    Gruss

    Hubbihub

    Antworten
  3. Uwe 28.07.2014 at 20:33 |

    Ich habe im PRO – wie auch in anderen Koptern – das TINY OSD von TAROT verbaut. Allerdings geht das bei mir mit der iLook – denn da ist ein Sender drin! Läuft problemlos, es gibt nur die Spannungsanzeige!
    Wenn ich mehr möchte (Höhe, Richtung nach Hause, Flugrichtung, Koordinaten, Spannungsanzeige, Stromfluss usw.) Nehme ich SKYLARK und alles ist drin.

    Antworten
  4. sushi 11.08.2014 at 11:52 |

    Zitatat: Wusstet ihr, dass der Empfänger des Tali H500 (RX705) Telemetrie unterstützt?
    heist das nun das wir alle Daten mit dem Empfänger audf einer Telemetriefahigen Funke empfangen ohne ein weiteres Modul?

    Antworten
  5. Dendemann 23.08.2014 at 11:15 |

    Gibt es jetzt schon Erfahrung mit dem Empfänger ?
    In diesem Shop wird jedenfalls die X350Pro mit dem Empfänger verkauft.
    http://www.thomas-modellbau.ch/product_info.php?products_id=42
    und bei banggood bekommt man ihn für ca. 35 € + Steuer ?

    Antworten
  6. Marek 30.01.2015 at 00:05 |

    Hallo, ich habe eine Frage zu Deviation. Alle Nutzer sind sehr begeistert davon, leider habe ich kein Wort über die Sprachausgabe gefunden, wie bei Tg9XR oder Taranis der Fall ist. Also sprachliche Bestätigung einer Umschaltung zB. Fahrwerk aus, oder Ansagen der Telemetriewerte. Geht das nicht? Warum?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top