21 Kommentare

  1. Rektor 14.11.2013 at 05:09 |

    Kann es sein das bei der Version 1.2 die LVC schlech­ter als bei V1.1 ist? Ich meine damit das die Flug­zeit wieder ver­kürzt wurde?

    Antworten
  2. Ludwig 21.12.2013 at 09:14 |

    Hallo,
    ich möchte gerne darauf ver­wei­sen, dass das mit der GPS-Bremse, also rechten Knüppel los­las­sen, NUR für den MODE 2 gültig ist, also GAS links.
    Nur der guten Ordnung halber.

    mfG. Ludwig

    Antworten
  3. Jean-Pierre 12.02.2014 at 12:22 |

    Hallo,
    Da das Update der Firm­ware 1.3.2 Ich bin mit IOC wird umge­kehrt. Ich habe das Problem mit der Firm­ware 1.2.
    Wenn ich in der GPS-Posi­ti­on halten und ich den FMOD in Posi­ti­on 2 I Auf­trä­ge werden umgekehrt.
    Haben Sie diese Art von Problem gestoßen.

    Antworten
    1. Joerg Oh. 25.05.2014 at 13:40 |

      Ja, das Pro­ble­me habe ich auch und noch keine Lösung dafür gefunden.
      Man sagte mir, dass die Ursache in einer fal­schen Sen­der­kon­fi­gu­ra­ti­on liegt.
      Alles aus­pro­biert, hat abe rnicht geklappt.

      BITTE liebe Freaks, stellt doch mal ein paar Sen­der­kon­fi­gu­ra­tio­nen zur Ver­fü­gung und erklärt BITTE wie ich die auf den Sender über­tra­gen kann.
      Ich bin deutsch und meine Eng­li­sch/­Chi­ne­sisch-Kennt­nis­se sind schwach bis nicht vor­han­den. Danke im Voraus.

      Antworten
  4. Martin 14.07.2014 at 19:25 |

    Hallo Sergei,

    ich frage mich wie es sein kann, daß von Ver. 1.3.2 mit einer Datei­grö­ße von 469.3 KiB zu Version 1.3.3 nur noch 37.1 KiB gebraucht werden.

    Soll ich wirk­lich glauben, daß 432.2 KiB Dif­fe­renz nur Daten­müll war???

    Antworten
  5. Simon 09.12.2014 at 12:55 |

    Hallo Sergei

    Wie kann ich her­aus­fin­den, welche Chargen Version ich besitze? 

    Simon

    Antworten
  6. Martin 07.07.2017 at 23:19 |

    Hallo liebe Walkera Fans,

    auch wenn ich vie­liecht „ein paar Jahre” zu spät bin gibt ggfs. dennoch etwas Unterstützung.

    Habe kürz­lich zwei QR X350 (eine als Aus­schlacht­mo­dell) aus dem Nach­lass meines Vaters bekom­men. Hatte wohl „heim­lich” auch mal ver­sucht Drohne zu fliegen.

    Ich fliege eigent­lich eine Yuneec Q500 (zum filmen) und eine SYMA 5c (für Fun im Garten), finde aber das die QR X350 eine ideale Größe hat um Sie für Spaß zwi­schen­durch immer im Kof­fe­raum zu haben.

    Zum Problem:

    Erster Test­flug war „schau­er­lich”, kaum eigen­sta­bil und kaum trimm­bar. Ich denke alles Einstellungssache.
    Also: Firm­ware Ugprade der Drohne auf „13.3 gektor” + Firm­ware Upgrade des Senders auf „DEVO7-V0.5A-100mw”.

    Keine Merk­li­chen Ver­bes­se­run­gen… ABER !
    Wer kann mir denn sagen wie die Schal­ter­be­le­gung „stan­dard­mä­ßig” bei der DEVO 7 ist? 

    Das einzige was die Anlei­tung hergibt ist: MIX Schalter:
    0 = Manuell, 1 = GPS 2= Return to Home
    Zudem noch die Knüp­pel­po­si­tio­nen für Gyro & ACC Kali­brie­rung, das wars.

    Habe in den letzten Tagen hier viel gelesen und „glaube ver­stan­den zu haben” dass die Bel­ge­gung über das Tool DEVO7_V0.53 ein­zu­rich­ten ist oder nicht??

    Habe WIN10 und irgend­wie bekomme ich es nicht hin die aktu­el­len Ein­stel­lun­gen der DEVO über das vor­han­de­ne UP02 Kabel auszulesen…

    Walkera Neuling braucht Crashkurs.…

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top